kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pop mit sehr viel Pep

mal wieder ein bischen zeit, eine gut zeit um auch mal einen blog zu schreiben.

und zwar geht es um folgendes...

ich bin gut aus england zurück gekehrt und hab mich auch inzwischen wieder eingelebt.

In der schule geht das Leben weiter mein lieber Bruder hat seine ersten Abi prüfung hinter sich mit einem kleinen zwischenfall da meine mutter am morgen der prüfung einen schlaganfall hatte aber zum glück ist alles gut gegangen und er hat gut geschrieben und sie ist wieder auf den beinen...

letzte woche habe ich eine schöne woche bei 26 grad in der sonne in lissabon verbracht...

aber jetzt, jetzt geht es erst los.. wir arbeiten nun schon ein bischen länger an unserem circus programm pop n´pepa was wir gerne nächste woche schon aufführung wollen!
es ist das Zirkusspektakel des Mignon Jugend-Esembles:

- Poppog,prall und voller Esprit
- Moderne Zirkuskunst in einer mitreißenden Show
- Artistik& Tanz von seiner schönsten Seite

PREMIERE: FREITAG, 27. März um 19 Uhr
Samstag 28. März um 19 Uhr
Sonntag 29 März 15 Uhr
Dienstag 31. März 16 Uhr
Donnerstag 2. April 19 Uhr
Samstag 4. April 19 Uhr
Sonntag 5. April 15 Uhr

Karten: 5 Euro Kinder, 10 Euro Erwachsene

Reservierung: www.circus-mignon.de, Tel: 040/32082802

Adresse: Chapiteau des Circus Mignon, Osdorfer Landstraße 380, 22589 Hamburg

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand kommen könnte =)

wir sehen uns dan da...

bis denne

liebste Grüße

17.3.09 15:29


Werbung


I lost my pink bike.

hallo ihr,

entschuldigt bitte das lange nicht gemeldet haben aber is ja eigentlicha uch egal ich frag mich immer noch wer das hier eigentlich ließt ^^

ja also was gibts neues:

ich gammel mich immer noch in england hab und krieg echt bald die kriese es ist echt langweilig die meiste zeit weil ich einfach nur zur schule geh und danach einfach nichts mache nur zuhause hocke und irgendwie warte bis der tag rum is... nur wenn ich mal sone aktionen starte wir ohrlöcher machen oder haare ganz kurz schneiden hab ich was zutun oder am wochenende shoppen gehn. ^^

ja also zu den ohrlöchern... das warn meine. zu den haare... das nicht.

naja was mach ich sonst noch: heute war ich mal wieder in london und hab da son theater stück angeguckt, es war scheiße, nur zwei sachen waren echt spannend die erste war der hauptdarstelle war edr typ der in harry potter lord woldemord gespilet hat und unter mir hat ne alte frau nen herzinfakt gekriegt. aber sonst musste ich mich echt davor bewahren das ich nich einschlafen. danach hat mich nur beruhigt das mein lehrer das gleiche gesagt hat. ja zu meinem lehrer der is auch son bsichen durchgeknallt kommt ursprünglich aus griechenland und wurde schauspieler dan aber hat das irgendwie nich so ganz geklappt und daraufhinn is er dan lehrer geworden. aber nn ganz lustiger lacht die ganze zeit, auch wenn es nen joke üer ihn war... 

meine anderen lehrer sind einfach nur scheiße. das kann mein einfach nich anders sagen... die sind total schlecht und ich hab echt das gefühl die haben keine ahnung was sie machen.

ohr und ich hatte noch nen spannedes erlebniss hier und wzar meine kleine schwester also gast schwester hatte 5 geburtstag ohr war das scheiße. 10 so kleine schrei kinder durch gegend rennend und dazu kam noch das meine kleine gastschwester die nach vorher son bischen durch die gegend gekozt hat und voll krank war... und es war so nervig sie fragte wochen vorher immer: wieviele träume noch zu meinem geburtstag... naja dan war er da aber sie nich mehr.

naja jetzt am wochenende is in der schule son nerviges gedöhnse... nennt sich christmas fair und würd meiner meinung nach voll übertrieben komm halt paar leute und spenden geld für die schule.. jeah toll supa und dafür müssen wir da auch nen ganzen tag rum hängen musik spielen und ich muss auch noch jonglieren... was ich ja eigentlich kann aber nich so das man das normalen leuten zeigen kann nur son zum spaß wenn man nichts zutun hat aber da ich ja hier auch nichts zutun habe kann ich ja auch nen bischen üben. naja und shoppong hab ich zutun... aber das kann man auch nur machen solang man geld hat und da is shcon wieder das nächste problem bei mir in sicht ...

naja dann hatten wir nochmal wieder son baskektball match gegen ne andere schule... das ging mal garnicht kla so ne mega bozen schule die hatten echt alles und dan hab die so unfai gespielt und danach warn sie zu feige beim hände schütteln uns in die augen zu gucken...  ja wir ham verloren... aber nich das much nur bischen.. naja ich muss echt sagen mein deutsch wird immer schlecht im schreiben ich brauch einfach wieder deutsches bier und deutsches feiern und wer will es glauben die deutsche schule. biiiiiiiiiitte!

naja sind auhc nur nich 4 wochen... ich freu mich jeden tag mehr wenn der tag um is...

also wir sehn und ich schreib euch wenn ich zurück bin oder wenn es was spanndes gibt was ich mir kaum vorstellen kann...

liebe grüße Lyz

p.s. wer nen gutes weihnachtsgeschenk brauch für ältere damen mütter oder leute die gerne ihren garten schmücken: http://vogelhaus.kilu.de/ 

18.11.08 23:25


alles wie immer, nur andersrum und anders

hey jo,

alle fit?

i hope so!! i´m fine!

ja ich bin englisch geworden nein ich weiß doch auch nicht... ich hab das gefühl i´m gonna get crazy here bit das is shcon okay...

ich trödel so vor mich hinn kan man so sagen... ich hab jetzt angefangen basketball zu spielen, ja ich kann es mir auch nicht erklähren warum, da ich ja eigentlich son nich son fan von basketball bin aber ja is schon okay... ich bin nämlich son sport mach mensch und ich hasse das wenn ich kein sport machen kann. ja so hab ich sport und spaß und ham auch gleich in 2 wochen ein spiel gegen ne andere schule, was ich allerdings nich so gutheiße da wir nich so mega gut sind aber das wird schon werden. wenn das so spießer sind wird das lutsig da wir eine sehr durchgeknallte gemischte mädchen jungs manschaft sind wir schaffen das schon irgendwie... ^^ ja begebe ich mich innerhalb der nächsten woche mal nach london it meiner klasse um da irgendwas mega tolles anzugucken ( ich hab nich so ganz verstanden was aber den reaktion nach is es was tolles). sonst ja... meine familie is cool ja das is wohl das richtige wort, cool! mein vater is meißt nur zuhause und ja is halt cool ^^... das wetter is einfach nur geil. also fast immer ^^ in den letzten tagen war es traumhaft so t-shirt wetter... nur ien tag war blöd und grade da mussten wir in der schule draußen am nachmittag was arbeiten das war echt scheiße so erde umbuddeln und da die steine raussuchen... sowas behundertes und als es regnete liefen alle rein nur ich und noch nen andere mussten draußen bleiben und alles eiräumen... ja ich war nass, ziehmlich nass das war beschisse aber naja geht schon. dann hat hier son neuese shopping center geöffnet... geil! einfach nur traumhaft!! riesen groß, man verläuft sich und viele geile shops... ja sonst is eigentlich nich so spannend... ich glaub kaum das euch das interresiert das ich gestern abend sex an the city geguckt habe... tja gelesen! naja dann och... ich unterrichte jetzt deutsch in der schule ist doch auhc mal was neues oder... das ist echt hart das zu elrnen für dich vorallem so ein ch und so... aber das wird shcon werden... immerhinn können sie sagen: ich esse schlafende kinder zum frühstück! ... das hat doch auhc mal was... grade weil der nächste austausch schüler aus deutschland komm

naja... ich werde mich dan mal wieder von meinerm computer wegbegeben und joggen gehen

 hab nen schönen tag und genieß das das alkohol nciht ab 21 ist beu euch...

ich liebe euch doch alle!

9.10.08 18:03


walle`s wife sad all time: why??

hello from england...

ja ich bin heil angekommen aber wie is es?

hmm als erstes würde ich mal sagen englisch!

aber doch is ganz cool...

fangen wir mal von vorne an:

ich musste mich schweren herzens von meinem lieben und tollen freund verabschieden (schwerenherzens) und durch die kontrolle... ja da ohh drama ich hatte ne wurst als gast geschenk dabei... ohh mein gott was is das... sie konnten leider nich dadurch gucken und deswegen wusste sie nicht was das is... dann ab ins flugzeug, ich hatte das gefühl der fliegt zum ersten mal, dan in frankfurt musste ich erstmal ne halbe stunde laufen bis ich an meinem gate angekommen war, da saß ich dan noch 1 1/2 stunden und vertrödelte mir die zeit... dan in das flugzeug nach england/bristol, ja was soll man sagen ne gewisse privatmaschine mit ca 20 personen... dan gelandet, ich dachte: wow ich dachte ich komm in ne stadt, doch nein ich landete komplett auf dem land... aber dan ich holte mein gepäck und ging raus wo meine gastfamilie auf mich wartet mit ca 3 schildern mit meinem namen die meine beiden kleinen gast schwestern gemalt hatten (nicht zu übersehen)... dan fuhren wir nach "hause" das erste was die mutter sagte als ich ins auto stieg: wunder dich nicht das das ein bischen nass is das ist nicht ganz dich das auto... ja wir fuhen los und jeeeah wir kamen in eine stadt. ja ich bin doch in einer stadt gelandet, zum glcük. dan kamen wir an und es war sehr typisch englisch... das treppenhaus erst halb fertig gestrichen und so weiter... aber mein zimmer is cool und groß und mit allem was ich brauch... its cool! ja dazu hab ich noch 2 kleine schwestern dazu bekommen und einen hund. die eiden klein sind 9 und fast 5 jahre alt und singen die ganze zeit... aber ganz cool , die kleine wäre gerne ne prinzessin und die andere macht street dancing... ja sie sind sehr verschieden. die mutter is cool und arbeitet viel under der vater koscht... naja nächsten tag traf ich 2 mädchen aus meiner neuen klasse, war ganz cool nur es gab son kleines problem, die verständigung... den tag danach wurde ich dan  in der schule begrüßt (vor allen omg ) mit einem mädchen namens tuva die aus norwegen kommt... den tag danach hatte ich mein ersten schul tag ( ich konnte so gut wie kaum englisch verstehen und sagen) und was hatte ich in den ersten 2 stunden, jeeeah chemie. aber überstanden... naja ich hab jetzt eine woche hinter mir aber eigentlich is es ganz cool nur ich vermiss meinen schatz tierisch und es gibt so momente da würde ich am liebsten zurück und ihn einfach fest drücken... aber nein leider erstmal nicht! aber in gedanken drück ich ihn fast tot =)

naja das fürs erste aus england

ich grüß euch aufs herzlichste

eure Lisi 

p.s. schatz, ich liebe dich!

15.9.08 22:45


Während der Arbeit haben die Geräte Pause

guten tag ihr lieben...

jap ich lebe noch das gibt es neuesin der welt...

ich sitze grad in einem circuszelt und neben mir hämmert jemand rum... jap total nervig!

nein okay fangen wir mal von vorne an ich bin seit guten 5 1/2 wochen auf der insel sylt und verbringe dort meine ferien... naja okay ferien is da sone sache ich arbeite hier in meinen ferien in meinen sommerferien. eigentlich hätte ich schon am donnerstag wieder schule aber wie gesagt nur eigentlich. hier auf sylt bei dem circus wo ich arbeite is alles ein bischen komisch... ich kam hier an mach ganz viel. ich hab mit kindern circus gemacht, kinder nachmittags betreut hab gekelnert und was weiß ich sonst noch... naja bis ich selber mit meiner circus truppe hier her kam... eine sehr lustige woche. unser progradmm relation was an einem ta sehr geil verkauft war und es macht halt immer mehr spaß vor vielne leuten zu spielen... naja den rekord haben wir zwar nicht getoppt mit zuschauern aber wir waren immerhinn 2. ... dann fing die arbeits woche an wo man eine woche auf eine circus gala hinarbeitet, eine bestimmte gala... hier gibt es jedes jahr den "soly circo preis" das ist der best bezahltest nachwuchspreis für nachwuchsartisten in europa... hier treten verschiedene künstler an um zu gewinnen den:

soly circo gold: 3500 Euro

soly circo silber: 2500 Euro

soly circo bronze: 1500 euro

preis der kinderjury: 1000 euro

Publikumspreis: 1000 Euro

und noch andere Preise...

ja darauf anrbeiten wir hinn... ich persöhnlich hab die aufgabe bekommen das ganze mit einem spot zu verfolgne und habe bei dem aufbau mit der freudin meines bruders, wir haben unsere kunst des kabellegens entdeckt =) dann hab ich noch die aufgabe den publikumspreis zu "betreuen" so das der preis zustand kommt... naja so hat so jeder seine aufgabe und es klappt bisher ganz gut!

am sonntag werde ich diese schöne insel leider wieder verlassen... dann werde ich eine woche in hamburg haben (meine mutter sagte mir nur am telefon ich hab viel arzt termine) ich werde dort ganz doll mein schatz vermissen und werde richtig dick mal wieder shoppen gehen...

dann den sonnatg den 7 september werde ich die reise nach england antreten wo ich dan bis weihnachten mich aufhalten werde um englisch zu lernen...

ja ich freu mich einerseits... aber auch nicht weil mein schatz ist nicht da und meine ganzen freude auch nicht... aber das wird schon werden =) jeder sagt auch nur zu mir: so sclimm wird das schon nicht =) sehr aufmunternd =)

jetzt wünsche ich auch noch einen schönen tag ich muss weiter arbeiten und so weiter...

bis in england da schreib ich euch selbstverständlich regelmäßig berichte (es sei den es gibt kein internet)...

liebe grüße von der schönen Insel Eure kleine Lisi

26.8.08 17:49


wrasch wruum wram buum

hey naaa...

sry war lange her! also früher...

nein ich meld mich mal wieder zurück! nachdem ich ja endlich erfolgreich  16 jahre alt geworden bin und das heil überstanden habe! naja heil hinn und her ich war ja arsch krank und das hat sich dan leider noch hingezogen und würd sich leider auch noch ein paar längere wochen hinziehen aber auch das werde natürlich gut überstehen!

nein okay! mir geht es gut!

war viel los so in letzter zeit! ich hab heute endlich mal mein letzten schultag überstanden! und ich werde diese schule erst 2009 wieder betreten...

ja ich geh jetzt erstmal nach england genauer gesagt nach bristol das ist eine kleinstadt am zipfel wie man so schön sagt. dort hab ich jetzt auch mal wieder ne familie gefunden ( meine 2 oder so...) die klingen aber sehr nett und lustig und durchgeknallt. wohene recht zentral und laden schon meine ganze neue klasse an flughafen ein sozusagen... ja das wird schon werden! ich freu mich irgendwie drauf hier mal so länger weg zu sein aber auf der anderen seite ist es auch traurig und deprimierend wenn du den leuten tschüss sagen müsst und die fangen auf einmal derbe an zu heuln weil sie meinen sie würden das nicht überleben oder keine ahnung frag mich nicht... ich hab da grad derbe bock drauf und die sprache (weswegen ich ja eigentlich da hinn geh...) werd ich schon schnell lernen... ich hoffe nur ich finde leute mit dem man mal so richtig party machen kann... aber das werde ich schon finden =) ich bin ja jetzt nicht so von der schüchternen sorte... dumm is leider nur das bier da erst so weit ich weis ab 18 is aber das das ja die universietätsstadt england ist hat sich das glaub ich damit auch schon wieder erledigt! ach ja das wird bestimmt ganz lustig!

ja die letzten 2 wochen schule waren für mich morgens aufstehen in die schule gehn und da weiter schlafen... vor einer woche kamen dan auch noch die lehrer an das die zeugnisse schon geschrieben und gedruckt sind und damit hatte ich dan komplett ferien! ja mein zeugniss brauchen wir nicht weiter drüber reden, nächstes jahr wird es besser =) ...am ende war es schon sehr entspannt, nur bei uns gehen 8 kinder! das war wiederum nicht ganz so entspannt...

naja nachdem ich auch das ende dieses schuljahres, was ich lange ersehn habe, üerstanden hab werde ich am samstag erstmal für 6 wochen die reise nach sylt antreten und werde da meine sommerferien verbringen... dafür hab ich leider grade noch nicht so die motivation aber das kommt dan wenn ich aus dem zug aussteig oder spätestens wenn ich mein erstes bier in der hand halte... hoffen wirs mal... 

mit diesem roman verabschiede ich mich für heute... ich werde mich vor england nochmal melden! lebet nur wohl und genießt euer leben!

*n´küsschen* 

17.7.08 00:52


motto: verrückter style!

hallo naa....

also mir geht es ganz gut oder auch nicht! ich hab geburtstag werden 1 jahr älter und das hat doch auch mal was...

gestern abend war ne richtig dicke fette party ... =) ich hab gefreiert mit 2 jungs aus meiner klasse... es gab viel bier und laute musik und alle sahen komisch aus... das mitto war: verrückter style! und ich muss sagen es war geil!!! es waren viele da und ja... mehr als wir dachten!

das wiederum nicht so positive ist das ich jetzt krank im bett liege und das an meinem geburtstag! schön blöd!

sonst ein bischen aus der vergangenheit... ich war 3 wochen auf landwirthscafts praktikum und das war der hammer da waren viel e junge leute die schon einem ganz gerne mal ein bier angeboten haben! arbeiten mussten wir leider viel und kühe jagen auch aber sonst war es sehr lustig! ich muss nur sagen landwirt werde ich nicht...

dann hatten wir noch unsere aufführung und die waren auch geil! an einem tag wurde gefilmt und zwar genau an dem tag wo ich voll abgekackt habe... aer im großen und ganzen muss ich sagen ich freu mich jetzt schon wieder auch die nächsten aufführung!

sonst läuft das leben so vor sich hin... wir haben noch 4 wochen schule und dan sind endlich sommerferien! ich muss sagen, ich hab die dringend nötig!

naja nun dan.. bis demnächst!

viele küsschen Lisi 

14.6.08 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung