kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





"disco dicso party sani..."

jaaa morgen is es endlich so weit!

wir haben unsere premiere... aber ehrlich gesagt hab ich nich so bock! wir haben nurn och training und dauernd und dauernd wieder... heute hab ich mich nochma schön hingemault ^^ ich kam von oben geflögen nur bin auf meinem großen zeh statt auf meinem fuß gelandet... ja tat weh aber ich hab es überlebt =)

sonst morgen nichts spannendes^^ ... nur mein schatz kommt nich zu unser premiere... aber er kann ja auch nich! dafür wird es morgen richtig voll im zelt und dancah wird erstmal so richtig schön gefeiert!!! =) *freu mich drauf*

sonst nichts so wir schreiben morgen fette bio arbeit und ich kann es nich... räusper...räusper... aber irgendwie ^^ hmm mal sehn *höhö* dann haben wir endlich morgen ferien und da hab ich so richtig bock drauf!!! weil danach bin ich erstmal auf dem land, ein projekt von unser schule... 3 woche keine schule + 1 woche ferien sind = 4 wochen keine schule! jap so mag ich es =)

dan hat vllt jemand mal die mopo gelesen ^^ hahaha die horror nachbarin... ja stimt die frau hat echt einen schaden ich versteh nicht wie man sowas machen kann und dan noch in so einer ruhigen gegend... naja manche leute ham nen schaden aber immer wenn ich die seh würde ich am liebsten auch noch weg rennen ... die armen kinder dir werden jetzt bestimmt voll gemobbt... naja so is das leben! ach ja vllt sollte ich dazu bemerken das is auch meine nacharin ^^ aber mein auto war es nicht... tja dinge soll es geben...

sonst alles kla so im großen und ganzen ich bin morgen mit meinem schatz 9 monate zusamm und die welt ist schön... ich kann zwar nicht richtig laufen aber leben tu ich ^^

also ich meld mich! bis die tage...

ciao ciao

 p.s. wer vllt bock hat zu den auffürhrung zu kommen

freitag    9. Mai 19 uhr
samstag 10. Mai 19 uhr
sonntag  11. Mai 15 uhr
montag  12. Mai 19 uhr
freitag    23. Mai 19 Uhr
samstag 24. Mai 19 Uhr
sonntag  25. Mai 15 uhr

Adresse:

Chapiteau des Circus Mignon
Osdorfer Landstraße 380
22589 Hamburg

8.5.08 22:36


Werbung


Nichts ist wahr und alles ist erlaubt!

mal wieder ein wochenenden das zu ende geht ...

ich mag das nich! also wochenenden schon aber nicht das ende von einem wochenende weil da denk ich dan immer schon das ich mal wieder wochenende brauch! ... aber es ist sehr entspannt da wir nur 3 tage schule haben und dan donnerstag und freitag frei =) ... naja ich habe da auch mal wieder nichts anderes als training...

Mein wochenende war entspannt und anstregend ^^ ich hatte training und training ... einmal selber da ich ja in 2 wochen den "großen" auftritt habe und einmal für die kleinen die mittwoch premiere haben.. sehr anstregend aber das wird schon werden^^

freitag abend war ich auch mal wieder weg... an der elbe! mit leuten die ich nicht kannte obwohl sie zum teil fast neben mir wohnten =) ja nur durch ne freundin bin ich da gelandet aber die leute waren sehr lustig und chillig! am mittwoch gehts da wieder hinn...

sorry das ich grade nich so gesprächig bin aber nächstes mal wieder ^^

schöne grüßle ... Eure Lisi

27.4.08 21:27


ey lass mal grad berühmt werden ...

na ich bins schon wieder...

so oft inmoment, aber kann ja nicht schaden!

also was es so neue gibt: ich hatte ein wunderschönes wochenende wie ihr vllt mal flüchtig gelesen habt ... ich war bei meinem schatz und es war einfach mal wieder der hammer... aber is es immer wenn ich bei ihm bin ^^ ja doch es war schon sehr schön! ich bin freitag gekomm und wir haben im prinziep nix gemacht =) is doch immer das schönste zu chillen ... dann am samstag war abends dieses konzert! ja da waren wir uns vorher noch ein bischen organiesiert... da war es ganz lustig ... ich hab mal nen paar leute von ohm kennen gelernt... was sehr spannend ist zu beobachtenw ie man sich dan auch einmal verändern kann oder der andere sich verändert... ja doch die waren schon ganz nett und lustig... da aufgetreten sind auch lustige leute ^^ ein sehr geile beatboxer und ein hip hoper =) die beiden waren ... ja ... hammer! doch die haben mir gut gefallen... dan war irgendwann alles vorbei und aufräumen und bla is jetzt nicht so spannend... ja geschlafen haben wir im auto weil zurück fahren wäre zu anstregend gewesen =) doch auch da war es sehr gemütlich :-) sonntag war mal wieder son chill tag weil wir leider nichts hinnbekommen haben zu machen ... war aber für mich kein problem.... ich liebe nichts machen! weil das leider bei mir ziehmlich auf der strecke liegen bleibt und inmomnet nicht oft vorkommt! ja das war schön ... *träum* ! am montag musste ich dan leider mal wieder nach hause! ja ich wollte einfach nicht gehen! auch fliegen wollte ich nicht als ich schon im flugzeig saß! naja so is das leben ... aber wunderschön war es trotzdem! aber wann ist es das den mal nicht ?! =)

ja jetzt bin ich shcon wieder hal auf dem sprung... ich werde mir heute endlich mal meinen perso beantragen und ich hoffe ich schaff das ... ja sonst ist mein tag nicht so spannend ich hab mal wieder training und hausaufgaben... zum glück bin ich für dieses jahr endlich meinen scheiß lehrer los... der rede so mega viel ... das leigt daran das er gerne seine stimme hört! ja das meinte er zu uns... ich versteh es nicht ich finde seine stimme gräßlich! naja den bin ich aber zum glück los... naja aber besser wird es trotzdem nicht! ich hab jetzt 3 wochen jeden morgen 2 stunden bio! ich freu mich schon das ich fast an die decke springe... *grrr* ich mag meine bio lehrerin einfach mal so garnicht! .... naja vllt hab ihr ja mit eurer glück =) dazu kommt noch das ich in 1 1/2 wochen unsinniger weise auf klassnreise fahre... das kann ich garnicht verstehen! ich hab überhaupt keine zeit und soll auf klassenreise fahren... naja sonst geht es ja auch noch! =( ... naja wenigsten hab ich dämliche klassen lehrer da kann man schön was trinken und anderes ^^

bis demnächst...

liebe grüße und viele küsschen Lisi

P.S. ich hab euch alle sehr dolle lieb! =)

15.4.08 12:57


gesichter in rot sind schon halb tot

hey ihr

sorry das ich mich nicht gemeldet hab so lange bzw nicht geschrieben habe...

ich hab viel zutun mit circus und so und bin selten zuhause...

so wie jetzt grade auch nicht!

ich bin bei meinem süßen schatz übers wochenden und chill mich hier mal son bischen aus...

ich hab mega iel training mit dem circus bin halb krank und wir haben bal aufführung... also alles sozusagen auf einmal!

jetzt werde ich los gehen mit meinem schatz und son bischen konzerten!

mal sehr was drauß wird =)

sorry das ich grade nicht so einfallsreich bin oder ähnliches!

bis demnächst!

liebe grüße lisii 

 

12.4.08 15:17


ham sie kagge auf der bagge ham sie ne kagg bagge

och nööö....

meine letzten 2 wochen waren sowas von schön und jetzt sind sie vorbei!

ja mein lieber schatz war da... 2 wochen lang, traumhaft! er hatte ferien... er ist gekommen und ich hatte leider viel training aber abends waren wir ab und zu mal weg sonst viel spannendes haben wir nicht gemacht aber muss man ja auch nicht, weil wir hatten ja uns =)

leider ist er nur jetzt wieder weg =( ... aber hoffentlich sehen wir uns bald wieder! schön das du da warst schatz, dankeschön!

ja sonst ist nichts spannendes... ich hab wieder schule seid einer woche und einen lehrer der leider nicht zugeben will das er schwul ist und wir sollen ihm sagen wie er seiner freundin(manchmal frau) einen heiratsantrag machen soll... ja schon fertig der typ! aber naja ich muss ihn nur noch 2 wochen lang jeden morgen von 8- 10 ertragen! AAHHHHHH! hiiiiiiiilfe!

naja ich werde es schon irgendwie überleben...

ehrlich gesagt hab ich grad nich so bock hier was zu schreiben und sowas richtig spannendes gibt es hier grad nicht zu erzählen...

also bis demnächst

30.3.08 23:21


in deinem tiefsten inneren bist du ein möbelhaus!

aahhhhhhhhhhhhhh...

mehr kann man dazu nicht sagen!

okay fangen wir vielleicht mal von vorne an.

es dreht sich um folgendes: es sind ferien... also naja! ich hab mal wieder nichts anderes außer training! ferien heißt ja eigentlich ausschlafen, aber ne das is nich! um 8 spätestens aufstehen! samstag hab ich glück, ein tag frei! aber da muss ich dan zur erholung shoppen gehen!

also: wir haben training... am vormittag hab ich immer mitmachcircus! das heißt soviel, es können kinder in circus kommen und da für eine woche circus machen und das dan am ende der woche aufführen! am montag war ausprobiertag... okay das ging ja noch nur dan wurden die gruppen eingeteilt! ich hab 12 kinder in meiner gruppe, luft-akrobatik... das einziege problem dabei ist, naja 2 probleme bzw 3! erstens: ich bin allein zweitens: die kinder sind anstrengend drittens: ich kann mir die namen nicht merken! naja wenn ich glück hab dan bei der aufführung.... dan macht unser circus auch noch am anderen ende von hamburg mmc (mitmachcircus) ... die etwas anderen kinder, kann man so sagen... es gab da heute banden krieg... der eine hatte was gezeigt der andere auch, immer der andere hatte es zuerst gemacht. dann wollten sie sich aufstellen gegeneinander an einer skate bahn... das einziege problem war das sie s nicht hinnbekommen haben. sie haben es nicht geschafft sich auf die richtige seite zu stellen, also ein paar. das ganze ging bis da das einer (sehr typisch für ihn) sich in die mitte stellte und anfing zu singen... naja das ist unser gregor! ja das war wohl sehr lustig....

naja dan hab ich nich kids training... das ist eigentlich dagegen sehr entspannt!

sonst gibt es nicht viel neues weil damit ist dan der ganze tag für mich gelaufen....

in 2 1/2 tagen kommtm mich mein schatz mal wieder besuchen! *riesig freu*

naja bis zum nächste mal...

küsschen

11.3.08 18:56


warte, warte, warte, ich hab es gleich... ach kagge vergessen!

Das Leben is doch so geil!

grade mal is es beschissen! heute morgen war es ja noch schön, aber jetzt !?

Ach kagge!

Ich hab mal wieder ein wunderschönes wochenende mit meinem schatz verbracht was sehr spaß gemacht hat und ich überglücklich war nur kaum is er weg müssen mich einfach nur noch alle nerven!

ja zu meinem wochenende... es war schön, wie schon gesagt. es war toll, es war spaßig, es war unbeschreiblich schön!

mein lieber schatz ist schon am donnerstag abend gekommen und freitag abend waren wir dan nur weg, ja das war jetzt nich so der börner aber das er da war schon! samstag abend waren wir mein babysitten, ach ja das war sehr spaßig! ein sehr süßes kind was sagt was es denkt! naja auch wenn sie nur 3 jahre alt war, man kann ja garnicht früh genug anfangen... sonntag waren wir im kino... ja die spataner deine mudder und ich ^^ war auch sehr shchön! ach das ganze wochende war sehr schön!

nur jetzt, jetzt ist er weg, und jetzt ist alles wieder behindert und einfach alles und jeder muss nerven!

schatz, ich will zu dir! =(

naja bleibt ihr mal wenigstens gut drauf... 

wir lesen uns! 

3.3.08 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung