kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





lass ma ganz kurz schreien gehen!

Ach ist das Leben nicht schön !?

Ich find schon

vorallem immer sehr bei meinem schatz... das ist es eigentlich immer am schönsten. ja so ein wunderschönes wochenende hatte ich länger nicht mehr! erstmal bin ich am freitag morgen hinngeflogen und ihn endlich wiedergesehen... ja war schon was sehr schönes. viel gemacht haben wir nicht aber die zeit verging ja auch verdammt schnell! freitag waren wir nur abends bei einem freund, der hatte gebirtsatg. samstag hatten wir circus den ganzen tag ( deswegen sollte ich ja eigentlich kommen... ) ja das war für mich aufjedenfall auch sehr aufregend. achja freitag waren wir noch shoppen... jaja das ist schon toll wenn der freund mit einem shoppen geht und das durchhällt am sonntag ja sagen wir es so: lagen wir die ganze zeit im bett... bis ich leider wieder fahren musst. die zeit verging einfach zu schnell. das ist so fieß man wartet 1. monat jeder tag is viel zulang dan ist man einmal da und der tag geht so schnell um wie 3 sekunden. einfach nicht fair!  aber ich habe ja das glück das mein schatz mich hoffentlich schon an diesem donnerstag wieder besuchen kommt! :9 darauf freue ich mich schon sooooooooooowas wie sau!!!!!!

ja sonst gibt es nichts neues... mein opa wäre heute fast gestorben, ne notoperation die 5 stunden ging aber er hatte glück und wohl ein paar engel bei sich, denn er hat es überlebt! zum glück!

ja also denkt schön an eure engel! ich denk auch an euch ach bin ich lieb ... ^^

mit liebsten grüßlen lisi 

25.2.08 22:39


Werbung


Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner...

Hallöchen...

ach ja so is das! Is nur die frage was !? naja egal...

bei mir gibt es nich so viel neues...

ich freu mich total!!! auf mein schatz! übermorgen endlich seh ich ihn wieder... nur der einziege hacken dabei is, is muss um 3 uhr morgens aufstehen *HORROR* naja aber was man nicht alles für die liebe macht...

ja sonst war meine woche so lala... so normal eigentlich. viel um die ohren, kaum zu hause abends länger auf wegen den hausaufgaben... aber naja so is das und die zeit geht an einem vorbei und man mekt es nicht! dan denkt man hä das war doch erst gester, dabei war es vor einem monat oder so... tjaja!

ja sonst noch hat meine liebe mama morgen geburtsatg =) das heißt dan mal wieder früh aufstehen... aber das mach ich na kla auch sehr gerne =) ich hab heute sogar schon kuchen gebacken, blumen und geschenke gekauft und bla... aber naja ^^

naja dann lasst die zeit weiterhinn mal schön an euch vorbei rauschen und bis zum nächsten mal...

liebe grüßle lisi =) 

20.2.08 20:07


Hammer ist wie eine Kammer...

jeeeeeeeeeah halli hallo

also ja schreiben tu ich glaub ich inmoment nicht so oft, ja sry...

das liegt son bischen an der motivation!

aber naja soviel passiert dan auch nicht... schule naja is blöd aber das ist ja nichts neues. die wochenenden sind natürlich immer das beste an der ganzen woche... freitag war ich mal endlich wieder richit feiern, naja bzw einen trinken... *lalala*

ja wir waren bei jojo... jojo hat ein gartenhaus und das gartenhaus kommt uns immer sehr gelegen wenn es wieder ein bischen wärmer wird... da ist kein nachbar der uns nervt keine polizei die ein halbbesoffen nach hause bringt und sonst sowieso... eine heizung die ein wärmt wenn dein schatz nicht da ist... was will man mehr! und an dem lieben alkohol fehlte es auch noch nie liebe leute die kein streß machen und mit denen man einfach ganz gut über allen scheiß reden kann und gut einen über den durst trinken kann... ja so ein abend war freitag abend mal wieder, war auch mal wieder was ganz schönes!

nur jemand ganz wichtiges hat gefehlt, ja kla mein schatz. mit ihm währe es nochmal sehr viel schöner gewesen, aber auch so war es lustig. und da unser telefonat in einem nicht gerade nüchternen zustand stattgefunden hat war der abend auch ein bischen mit ihm!

Ja schatz ich vermiss dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen! aber erstmal morgen viel glück bei deinen prüfung! du schaffst das, du weißt ja das ich immer recht habe :D Ich liebe dich!!

ja somit bleibt gesund und fit!

Liebe grüße Lisi

10.2.08 16:20


hase reeeeeeeeeeeescht!

hey ihr lieben

ja mir geht es leider nicht so gut! ich hoffe euch geht es besser!

leider war ich jetzt krank und bin immer noch nicht ganz gesund...

ich hatte etwas was sich erschöpfung nennt ^^ jap de scheise...

ich war eine woche zuhause durfte nicht raus nichts machen! ja wie ich so bin ... das halte ich einfach nicht aus! also darf ich diese woche wieder in die schule... allerdings der vorteil ist : ich darf entscheiden ob ich geh, ich darf entscheiden wann ich geh und wie lang ich eigentlich nur bleiben will

ja aber freitag ist eh bei uns fashing was wir mit der 1. klasse feiern werden... ja darauf habe ich kein bock! die sind so anstrengend! aber immerhinn haben wir keine schule

montag haben wir das glück das wir schulfrei haben...

ja etwas ehrlich spannendes passiert nicht! ich vermiss meinen schatz nur so wahnsinnig!!!!!! aber "nur" noch 3 wochen dan sehen wir uns endlich wieder...

in gedanken renn ich ihn beim wiedersehen jetzt schon um

naja macht es gut und bleibt schön fit!

liebe grüße lisi

 

 

30.1.08 22:50


besser fliegen als dich zu verbiegen!

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. meins war schön, wunderschön!!! ich war mal wieder bei meinem schatz. vom donnerstag abend bis sonntag mittag. ja , das war schön! ich hab ihn endlich nach zwei langen wochen wieder gesehen und habe es auch kaum erwarten können! viel gemacht haben wir jetzt nicht so... aber man kann ja auch die zeit zu zweit sehr schön genießen und genau das haben wir getan! leider nur war die zeit sehr schnell rum und ich musste schon wieder viel zu schnell nach hause fahren! jetzt sehen wir uns erst in 4 wochen wieder! oha 4 wochen sind lang! ich vermiss ihn jetzt schon wieder so das ich es kaum aushalten kann, aber wir schaffen das!

ja wieder hier alles klo! ich bin krank und habe so ziehmlich meinen tag im bett verbracht. draußen regnet es, drinnen schlechte laune einfach alles... de scheise!

nächstes mal wieder bekommt ihr einen sinnvollen blog, den es ist nich so viel passiert das ich jetzt nen ganzen roman schreiben könnte...

also bis zum nächsten mal...

liebe grüße und süße küsschen.

p.s. schatz, ich muss dir noch was sagen... also du bis ehrlich jedes mal wo ich dich seh immer schöner. so schön wie du jetzt schon bist... *hehe* ich hab dich auch lieb ^^ es war wunderschön mit dir!  

21.1.08 17:08


besser saufen als den arzt zu verkaufen!

hey ihr lieben! schön das es euch noch gibt! mich gibt es auch noch! ohh jeeeah wir haben eine gemeinsamkeit! hey cool!

was so passiert ist, is sone frage...

die woche war eigentlich sehr entspannt ich habe zwei arbeiten geschrieben eine in französisch und eine in chemie! die eine habe ich gnadenlos verhauen die andere glaube ich eher nicht! ja eigentlich fing meine woche an damit, dass ich mich schon wieder auf meine wochenende gefreut habe! und als es dan endlich da war ja dan war es da!

am freitag bin ich erstmal mit einer freundin kellnern und das is wie jedes mal sehr lustig gewesen! zwar war es eine beerdigung aber trotzdem war es lustig! wir machen uns aus jedem gerne einen spaß! es war eine beerdigung von einem schludirektor. es kame viele leute und wir hatten viel zutun. dan kam eine nonne auf dem klo. habt ihr das schonmal erlebt? eine nonne aufm klo! haha das ist verdammt lustig. erstmal sitzt sie da und sagt: "bitte herr gebt mir alles" dan kommt ein gereusch pegell und dan ist sie fertig...dan wäscht sie sich die hände und sagt dabei: "danke herr für diese erfüllung" ja wir haben davor auf sie gewartet weil sie uns darum gebeten hat weil sie auf eine dame gewartet hat die wir dan abfangen sollten! ja als sie dan fertig war uns raus kam konnten wir uns nicht mehr halten vor lachen und drückten nur ein, nein sie ist noch nicht da raus und gingen so schenll wie konnten weg um loszulachen! ja dann war der abend doch ganz lustig und so...

der nächste abend wurde aber noch besser! es war die abschlußfeier von einer freundin von mir die ins ausland geht, ich kenne sie seit 12 jahren und es ist komisch das sie auf einmal geht aber ja das war ihre abschlußfeier und gleichzeitig der geburtstag einer freundin. ich bin mit meiner besten freundin und noch zwei lieben freundinen dahin gefahren und ja als wir dan da waren waren viele schon gut angetrunken! allerdings war der akl alle und es musst erstmal neuer geholt werden... der allerdings war auch sehr schnell da! jeder trank ein bischen und es war sehr lustig. ich hab netterweise viele wieder getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und das lustig zu sehen war wie die sich verändert hatten! es wurde getanzt, scheiße gelabert, getrunken und gelacht! irgendwann ging das auch zu ende und wir mussten nach hause und da das ganz am anderen ende von hamburg war brauchten wir lange wir sind da um halb 2 losgegangen und waren um halb 4 zuhause ... ja das war nervig aber sonst war der abend sehr lustig und es hat spaß gemacht!

die nächste woche die jetzt kommt, ja mal sehen wie die jetzt wird am dienstag schreiben ich erstmal eine große englich arbeit und am donnerstag fahre ich endelich zu meinem schatz! ich freu mich schon total! ich vermiss ich nämlich sehr! ja da werde ich dan mein wochenende verbringen und mal sehen wie das wird! das wichtigste ist das ich mein schatz sehe ich kann es auf jedenfall kaum erwarten!

also bleibt gesund und freut euch am leben...

liebe grüße  lisilein

13.1.08 17:31


Besser klirren als die fliege zu verwirren!

mal am anfang : FROHES NEUES JAHR!

ich hoffe ihr hattet schöne sylvester und habt nicht zuwenig gefeiert! ich habe es nicht getan! ich war sylvester schön einen trinken bei einem jungen aus meiner klasse! da ich das glück hatte das mein schatz da war, sind wir zusammen gegangen! wir kamen da an und ja alle hatten schon ein bischen getrunken , also glaub ich mal aber doch es war schon ganz lustig! um 00 uhr gab es dan ein feuerwerk, bzw man hat schon davon kaum noch was gesehen da alle so verraucht war! ich war froh das mein schatz da war, den ich hatte mir das soooo gewünscht mit ihm dieses jahr feiern zu können! ja es war wunscherschön! als wir nach hause fahren wollten hatten wir ein problem, der bus wollte nicht fahren weil man nix sah! irgendwann is er dan aber doch gefahren und wir kamen doch noch nach hause...

am nächsten tag den 1.1.08 ging es dan nach münchen mit meiner schwester ihrem freund und meinem schatz! wir alle hatten uns voll auf münchen gefreut weil wir wollten da in dem haus meiner tante wohnen die in der zeit in hamburg war. ja so sind wir dan auch gefahren und haben noch jemand mitgenommen, ich glaube er war schwul! aber wirklich geredet hat er nich, aber das was er geredet hat war lustig! ja doch der war OK! ja nach 8 stunden fahrt waren wir da... das haus in dem wir wohnten war in einem kleinen dorf in der nähe von münchen bzw es hieß da feldmoching, naja so klein ist feldmoching garnicht aber da wo wir wohnten ist es klein! ja doch diese 4 tage waren wunderschön und verdammt lustig! da wir alle recht verrückt sind und da dan auch waren war es umso lustiger! in der stadt wurde zusammen über mülleimer gesprungen oder von den jungs gangstar gespielt wo dan der insider "de scheise" zustande kam! ja der freund von meiner schwester hat seine vorliebe im reimen entdeckt! do hieß es dan "besser saufen als laufen" oder "besser viel essen als verfressen" naja auch da kam dan ein 2 zustande die unsere lieblinge wurden : "besser klierren als die fliege zu verwirren" und einer musste ja auch noch auf "de scheise" also : "de scheise is besser als deine mudder die heise"! ja doch es war sehr lustig und war sehr viel mit bier nudeln und witzen verbunden! wir alle waren traurig als wir wieder nach hause fahren mussten! ich gaaanz besonders da ich mich mal wieder von meinem schatz trennen musste für ein paar wochen! aber ich werde in nächster zeit mal wieder zu ihm fahren und dan seh ich ihn wieder aber das wird auch erst so in 2 wochen sein! aber wir schaffen das 2008 ist nämlich UNSER jahr

ja die fahrt zurück war auch sehr spannend wir sind einmal quer durch deutschland gefahren , ohne mein schatz also zu 3. wir haben insgesamt 12 stunden gebraucht aber dafür war es sehr lustig, naja was wir gemacht war essen, schlafen , umsteigen, schlafen, essen musik hören, lachen, essen, umsteigen, essen, lachen, musik hören, umsteigen, schlafen, essen, ... u.s.w. ja doch es war lustig!

ja jetzt bin ich wieder hier und es regnet in hamburg, das is ja nix neues! und ohne meinen schatz und ich vermiss ihn... naja wir schaffen das^^

und ihr schaff das auch also bis zum nächsten mal!

liebe grüße Lisi

6.1.08 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung