kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





in deinem tiefsten inneren bist du ein möbelhaus!

aahhhhhhhhhhhhhh...

mehr kann man dazu nicht sagen!

okay fangen wir vielleicht mal von vorne an.

es dreht sich um folgendes: es sind ferien... also naja! ich hab mal wieder nichts anderes außer training! ferien heißt ja eigentlich ausschlafen, aber ne das is nich! um 8 spätestens aufstehen! samstag hab ich glück, ein tag frei! aber da muss ich dan zur erholung shoppen gehen!

also: wir haben training... am vormittag hab ich immer mitmachcircus! das heißt soviel, es können kinder in circus kommen und da für eine woche circus machen und das dan am ende der woche aufführen! am montag war ausprobiertag... okay das ging ja noch nur dan wurden die gruppen eingeteilt! ich hab 12 kinder in meiner gruppe, luft-akrobatik... das einziege problem dabei ist, naja 2 probleme bzw 3! erstens: ich bin allein zweitens: die kinder sind anstrengend drittens: ich kann mir die namen nicht merken! naja wenn ich glück hab dan bei der aufführung.... dan macht unser circus auch noch am anderen ende von hamburg mmc (mitmachcircus) ... die etwas anderen kinder, kann man so sagen... es gab da heute banden krieg... der eine hatte was gezeigt der andere auch, immer der andere hatte es zuerst gemacht. dann wollten sie sich aufstellen gegeneinander an einer skate bahn... das einziege problem war das sie s nicht hinnbekommen haben. sie haben es nicht geschafft sich auf die richtige seite zu stellen, also ein paar. das ganze ging bis da das einer (sehr typisch für ihn) sich in die mitte stellte und anfing zu singen... naja das ist unser gregor! ja das war wohl sehr lustig....

naja dan hab ich nich kids training... das ist eigentlich dagegen sehr entspannt!

sonst gibt es nicht viel neues weil damit ist dan der ganze tag für mich gelaufen....

in 2 1/2 tagen kommtm mich mein schatz mal wieder besuchen! *riesig freu*

naja bis zum nächste mal...

küsschen

11.3.08 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung