kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ey lass mal grad berühmt werden ...

na ich bins schon wieder...

so oft inmoment, aber kann ja nicht schaden!

also was es so neue gibt: ich hatte ein wunderschönes wochenende wie ihr vllt mal flüchtig gelesen habt ... ich war bei meinem schatz und es war einfach mal wieder der hammer... aber is es immer wenn ich bei ihm bin ^^ ja doch es war schon sehr schön! ich bin freitag gekomm und wir haben im prinziep nix gemacht =) is doch immer das schönste zu chillen ... dann am samstag war abends dieses konzert! ja da waren wir uns vorher noch ein bischen organiesiert... da war es ganz lustig ... ich hab mal nen paar leute von ohm kennen gelernt... was sehr spannend ist zu beobachtenw ie man sich dan auch einmal verändern kann oder der andere sich verändert... ja doch die waren schon ganz nett und lustig... da aufgetreten sind auch lustige leute ^^ ein sehr geile beatboxer und ein hip hoper =) die beiden waren ... ja ... hammer! doch die haben mir gut gefallen... dan war irgendwann alles vorbei und aufräumen und bla is jetzt nicht so spannend... ja geschlafen haben wir im auto weil zurück fahren wäre zu anstregend gewesen =) doch auch da war es sehr gemütlich :-) sonntag war mal wieder son chill tag weil wir leider nichts hinnbekommen haben zu machen ... war aber für mich kein problem.... ich liebe nichts machen! weil das leider bei mir ziehmlich auf der strecke liegen bleibt und inmomnet nicht oft vorkommt! ja das war schön ... *träum* ! am montag musste ich dan leider mal wieder nach hause! ja ich wollte einfach nicht gehen! auch fliegen wollte ich nicht als ich schon im flugzeig saß! naja so is das leben ... aber wunderschön war es trotzdem! aber wann ist es das den mal nicht ?! =)

ja jetzt bin ich shcon wieder hal auf dem sprung... ich werde mir heute endlich mal meinen perso beantragen und ich hoffe ich schaff das ... ja sonst ist mein tag nicht so spannend ich hab mal wieder training und hausaufgaben... zum glück bin ich für dieses jahr endlich meinen scheiß lehrer los... der rede so mega viel ... das leigt daran das er gerne seine stimme hört! ja das meinte er zu uns... ich versteh es nicht ich finde seine stimme gräßlich! naja den bin ich aber zum glück los... naja aber besser wird es trotzdem nicht! ich hab jetzt 3 wochen jeden morgen 2 stunden bio! ich freu mich schon das ich fast an die decke springe... *grrr* ich mag meine bio lehrerin einfach mal so garnicht! .... naja vllt hab ihr ja mit eurer glück =) dazu kommt noch das ich in 1 1/2 wochen unsinniger weise auf klassnreise fahre... das kann ich garnicht verstehen! ich hab überhaupt keine zeit und soll auf klassenreise fahren... naja sonst geht es ja auch noch! =( ... naja wenigsten hab ich dämliche klassen lehrer da kann man schön was trinken und anderes ^^

bis demnächst...

liebe grüße und viele küsschen Lisi

P.S. ich hab euch alle sehr dolle lieb! =)

15.4.08 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung