kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





wrasch wruum wram buum

hey naaa...

sry war lange her! also früher...

nein ich meld mich mal wieder zurück! nachdem ich ja endlich erfolgreich  16 jahre alt geworden bin und das heil überstanden habe! naja heil hinn und her ich war ja arsch krank und das hat sich dan leider noch hingezogen und würd sich leider auch noch ein paar längere wochen hinziehen aber auch das werde natürlich gut überstehen!

nein okay! mir geht es gut!

war viel los so in letzter zeit! ich hab heute endlich mal mein letzten schultag überstanden! und ich werde diese schule erst 2009 wieder betreten...

ja ich geh jetzt erstmal nach england genauer gesagt nach bristol das ist eine kleinstadt am zipfel wie man so schön sagt. dort hab ich jetzt auch mal wieder ne familie gefunden ( meine 2 oder so...) die klingen aber sehr nett und lustig und durchgeknallt. wohene recht zentral und laden schon meine ganze neue klasse an flughafen ein sozusagen... ja das wird schon werden! ich freu mich irgendwie drauf hier mal so länger weg zu sein aber auf der anderen seite ist es auch traurig und deprimierend wenn du den leuten tschüss sagen müsst und die fangen auf einmal derbe an zu heuln weil sie meinen sie würden das nicht überleben oder keine ahnung frag mich nicht... ich hab da grad derbe bock drauf und die sprache (weswegen ich ja eigentlich da hinn geh...) werd ich schon schnell lernen... ich hoffe nur ich finde leute mit dem man mal so richtig party machen kann... aber das werde ich schon finden =) ich bin ja jetzt nicht so von der schüchternen sorte... dumm is leider nur das bier da erst so weit ich weis ab 18 is aber das das ja die universietätsstadt england ist hat sich das glaub ich damit auch schon wieder erledigt! ach ja das wird bestimmt ganz lustig!

ja die letzten 2 wochen schule waren für mich morgens aufstehen in die schule gehn und da weiter schlafen... vor einer woche kamen dan auch noch die lehrer an das die zeugnisse schon geschrieben und gedruckt sind und damit hatte ich dan komplett ferien! ja mein zeugniss brauchen wir nicht weiter drüber reden, nächstes jahr wird es besser =) ...am ende war es schon sehr entspannt, nur bei uns gehen 8 kinder! das war wiederum nicht ganz so entspannt...

naja nachdem ich auch das ende dieses schuljahres, was ich lange ersehn habe, üerstanden hab werde ich am samstag erstmal für 6 wochen die reise nach sylt antreten und werde da meine sommerferien verbringen... dafür hab ich leider grade noch nicht so die motivation aber das kommt dan wenn ich aus dem zug aussteig oder spätestens wenn ich mein erstes bier in der hand halte... hoffen wirs mal... 

mit diesem roman verabschiede ich mich für heute... ich werde mich vor england nochmal melden! lebet nur wohl und genießt euer leben!

*n´küsschen* 

17.7.08 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung