kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Während der Arbeit haben die Geräte Pause

guten tag ihr lieben...

jap ich lebe noch das gibt es neuesin der welt...

ich sitze grad in einem circuszelt und neben mir hämmert jemand rum... jap total nervig!

nein okay fangen wir mal von vorne an ich bin seit guten 5 1/2 wochen auf der insel sylt und verbringe dort meine ferien... naja okay ferien is da sone sache ich arbeite hier in meinen ferien in meinen sommerferien. eigentlich hätte ich schon am donnerstag wieder schule aber wie gesagt nur eigentlich. hier auf sylt bei dem circus wo ich arbeite is alles ein bischen komisch... ich kam hier an mach ganz viel. ich hab mit kindern circus gemacht, kinder nachmittags betreut hab gekelnert und was weiß ich sonst noch... naja bis ich selber mit meiner circus truppe hier her kam... eine sehr lustige woche. unser progradmm relation was an einem ta sehr geil verkauft war und es macht halt immer mehr spaß vor vielne leuten zu spielen... naja den rekord haben wir zwar nicht getoppt mit zuschauern aber wir waren immerhinn 2. ... dann fing die arbeits woche an wo man eine woche auf eine circus gala hinarbeitet, eine bestimmte gala... hier gibt es jedes jahr den "soly circo preis" das ist der best bezahltest nachwuchspreis für nachwuchsartisten in europa... hier treten verschiedene künstler an um zu gewinnen den:

soly circo gold: 3500 Euro

soly circo silber: 2500 Euro

soly circo bronze: 1500 euro

preis der kinderjury: 1000 euro

Publikumspreis: 1000 Euro

und noch andere Preise...

ja darauf anrbeiten wir hinn... ich persöhnlich hab die aufgabe bekommen das ganze mit einem spot zu verfolgne und habe bei dem aufbau mit der freudin meines bruders, wir haben unsere kunst des kabellegens entdeckt =) dann hab ich noch die aufgabe den publikumspreis zu "betreuen" so das der preis zustand kommt... naja so hat so jeder seine aufgabe und es klappt bisher ganz gut!

am sonntag werde ich diese schöne insel leider wieder verlassen... dann werde ich eine woche in hamburg haben (meine mutter sagte mir nur am telefon ich hab viel arzt termine) ich werde dort ganz doll mein schatz vermissen und werde richtig dick mal wieder shoppen gehen...

dann den sonnatg den 7 september werde ich die reise nach england antreten wo ich dan bis weihnachten mich aufhalten werde um englisch zu lernen...

ja ich freu mich einerseits... aber auch nicht weil mein schatz ist nicht da und meine ganzen freude auch nicht... aber das wird schon werden =) jeder sagt auch nur zu mir: so sclimm wird das schon nicht =) sehr aufmunternd =)

jetzt wünsche ich auch noch einen schönen tag ich muss weiter arbeiten und so weiter...

bis in england da schreib ich euch selbstverständlich regelmäßig berichte (es sei den es gibt kein internet)...

liebe grüße von der schönen Insel Eure kleine Lisi

26.8.08 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung