kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





walle`s wife sad all time: why??

hello from england...

ja ich bin heil angekommen aber wie is es?

hmm als erstes würde ich mal sagen englisch!

aber doch is ganz cool...

fangen wir mal von vorne an:

ich musste mich schweren herzens von meinem lieben und tollen freund verabschieden (schwerenherzens) und durch die kontrolle... ja da ohh drama ich hatte ne wurst als gast geschenk dabei... ohh mein gott was is das... sie konnten leider nich dadurch gucken und deswegen wusste sie nicht was das is... dann ab ins flugzeug, ich hatte das gefühl der fliegt zum ersten mal, dan in frankfurt musste ich erstmal ne halbe stunde laufen bis ich an meinem gate angekommen war, da saß ich dan noch 1 1/2 stunden und vertrödelte mir die zeit... dan in das flugzeug nach england/bristol, ja was soll man sagen ne gewisse privatmaschine mit ca 20 personen... dan gelandet, ich dachte: wow ich dachte ich komm in ne stadt, doch nein ich landete komplett auf dem land... aber dan ich holte mein gepäck und ging raus wo meine gastfamilie auf mich wartet mit ca 3 schildern mit meinem namen die meine beiden kleinen gast schwestern gemalt hatten (nicht zu übersehen)... dan fuhren wir nach "hause" das erste was die mutter sagte als ich ins auto stieg: wunder dich nicht das das ein bischen nass is das ist nicht ganz dich das auto... ja wir fuhen los und jeeeah wir kamen in eine stadt. ja ich bin doch in einer stadt gelandet, zum glcük. dan kamen wir an und es war sehr typisch englisch... das treppenhaus erst halb fertig gestrichen und so weiter... aber mein zimmer is cool und groß und mit allem was ich brauch... its cool! ja dazu hab ich noch 2 kleine schwestern dazu bekommen und einen hund. die eiden klein sind 9 und fast 5 jahre alt und singen die ganze zeit... aber ganz cool , die kleine wäre gerne ne prinzessin und die andere macht street dancing... ja sie sind sehr verschieden. die mutter is cool und arbeitet viel under der vater koscht... naja nächsten tag traf ich 2 mädchen aus meiner neuen klasse, war ganz cool nur es gab son kleines problem, die verständigung... den tag danach wurde ich dan  in der schule begrüßt (vor allen omg ) mit einem mädchen namens tuva die aus norwegen kommt... den tag danach hatte ich mein ersten schul tag ( ich konnte so gut wie kaum englisch verstehen und sagen) und was hatte ich in den ersten 2 stunden, jeeeah chemie. aber überstanden... naja ich hab jetzt eine woche hinter mir aber eigentlich is es ganz cool nur ich vermiss meinen schatz tierisch und es gibt so momente da würde ich am liebsten zurück und ihn einfach fest drücken... aber nein leider erstmal nicht! aber in gedanken drück ich ihn fast tot =)

naja das fürs erste aus england

ich grüß euch aufs herzlichste

eure Lisi 

p.s. schatz, ich liebe dich!

15.9.08 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung