kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles wie immer, nur andersrum und anders

hey jo,

alle fit?

i hope so!! i´m fine!

ja ich bin englisch geworden nein ich weiß doch auch nicht... ich hab das gefühl i´m gonna get crazy here bit das is shcon okay...

ich trödel so vor mich hinn kan man so sagen... ich hab jetzt angefangen basketball zu spielen, ja ich kann es mir auch nicht erklähren warum, da ich ja eigentlich son nich son fan von basketball bin aber ja is schon okay... ich bin nämlich son sport mach mensch und ich hasse das wenn ich kein sport machen kann. ja so hab ich sport und spaß und ham auch gleich in 2 wochen ein spiel gegen ne andere schule, was ich allerdings nich so gutheiße da wir nich so mega gut sind aber das wird schon werden. wenn das so spießer sind wird das lutsig da wir eine sehr durchgeknallte gemischte mädchen jungs manschaft sind wir schaffen das schon irgendwie... ^^ ja begebe ich mich innerhalb der nächsten woche mal nach london it meiner klasse um da irgendwas mega tolles anzugucken ( ich hab nich so ganz verstanden was aber den reaktion nach is es was tolles). sonst ja... meine familie is cool ja das is wohl das richtige wort, cool! mein vater is meißt nur zuhause und ja is halt cool ^^... das wetter is einfach nur geil. also fast immer ^^ in den letzten tagen war es traumhaft so t-shirt wetter... nur ien tag war blöd und grade da mussten wir in der schule draußen am nachmittag was arbeiten das war echt scheiße so erde umbuddeln und da die steine raussuchen... sowas behundertes und als es regnete liefen alle rein nur ich und noch nen andere mussten draußen bleiben und alles eiräumen... ja ich war nass, ziehmlich nass das war beschisse aber naja geht schon. dann hat hier son neuese shopping center geöffnet... geil! einfach nur traumhaft!! riesen groß, man verläuft sich und viele geile shops... ja sonst is eigentlich nich so spannend... ich glaub kaum das euch das interresiert das ich gestern abend sex an the city geguckt habe... tja gelesen! naja dann och... ich unterrichte jetzt deutsch in der schule ist doch auhc mal was neues oder... das ist echt hart das zu elrnen für dich vorallem so ein ch und so... aber das wird shcon werden... immerhinn können sie sagen: ich esse schlafende kinder zum frühstück! ... das hat doch auhc mal was... grade weil der nächste austausch schüler aus deutschland komm

naja... ich werde mich dan mal wieder von meinerm computer wegbegeben und joggen gehen

 hab nen schönen tag und genieß das das alkohol nciht ab 21 ist beu euch...

ich liebe euch doch alle!

9.10.08 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung