kostenlose counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   My Space mein profil
   Circus Mignon
   Astra

http://myblog.de/kleineslisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





I lost my pink bike.

hallo ihr,

entschuldigt bitte das lange nicht gemeldet haben aber is ja eigentlicha uch egal ich frag mich immer noch wer das hier eigentlich ließt ^^

ja also was gibts neues:

ich gammel mich immer noch in england hab und krieg echt bald die kriese es ist echt langweilig die meiste zeit weil ich einfach nur zur schule geh und danach einfach nichts mache nur zuhause hocke und irgendwie warte bis der tag rum is... nur wenn ich mal sone aktionen starte wir ohrlöcher machen oder haare ganz kurz schneiden hab ich was zutun oder am wochenende shoppen gehn. ^^

ja also zu den ohrlöchern... das warn meine. zu den haare... das nicht.

naja was mach ich sonst noch: heute war ich mal wieder in london und hab da son theater stück angeguckt, es war scheiße, nur zwei sachen waren echt spannend die erste war der hauptdarstelle war edr typ der in harry potter lord woldemord gespilet hat und unter mir hat ne alte frau nen herzinfakt gekriegt. aber sonst musste ich mich echt davor bewahren das ich nich einschlafen. danach hat mich nur beruhigt das mein lehrer das gleiche gesagt hat. ja zu meinem lehrer der is auch son bsichen durchgeknallt kommt ursprünglich aus griechenland und wurde schauspieler dan aber hat das irgendwie nich so ganz geklappt und daraufhinn is er dan lehrer geworden. aber nn ganz lustiger lacht die ganze zeit, auch wenn es nen joke üer ihn war... 

meine anderen lehrer sind einfach nur scheiße. das kann mein einfach nich anders sagen... die sind total schlecht und ich hab echt das gefühl die haben keine ahnung was sie machen.

ohr und ich hatte noch nen spannedes erlebniss hier und wzar meine kleine schwester also gast schwester hatte 5 geburtstag ohr war das scheiße. 10 so kleine schrei kinder durch gegend rennend und dazu kam noch das meine kleine gastschwester die nach vorher son bischen durch die gegend gekozt hat und voll krank war... und es war so nervig sie fragte wochen vorher immer: wieviele träume noch zu meinem geburtstag... naja dan war er da aber sie nich mehr.

naja jetzt am wochenende is in der schule son nerviges gedöhnse... nennt sich christmas fair und würd meiner meinung nach voll übertrieben komm halt paar leute und spenden geld für die schule.. jeah toll supa und dafür müssen wir da auch nen ganzen tag rum hängen musik spielen und ich muss auch noch jonglieren... was ich ja eigentlich kann aber nich so das man das normalen leuten zeigen kann nur son zum spaß wenn man nichts zutun hat aber da ich ja hier auch nichts zutun habe kann ich ja auch nen bischen üben. naja und shoppong hab ich zutun... aber das kann man auch nur machen solang man geld hat und da is shcon wieder das nächste problem bei mir in sicht ...

naja dann hatten wir nochmal wieder son baskektball match gegen ne andere schule... das ging mal garnicht kla so ne mega bozen schule die hatten echt alles und dan hab die so unfai gespielt und danach warn sie zu feige beim hände schütteln uns in die augen zu gucken...  ja wir ham verloren... aber nich das much nur bischen.. naja ich muss echt sagen mein deutsch wird immer schlecht im schreiben ich brauch einfach wieder deutsches bier und deutsches feiern und wer will es glauben die deutsche schule. biiiiiiiiiitte!

naja sind auhc nur nich 4 wochen... ich freu mich jeden tag mehr wenn der tag um is...

also wir sehn und ich schreib euch wenn ich zurück bin oder wenn es was spanndes gibt was ich mir kaum vorstellen kann...

liebe grüße Lyz

p.s. wer nen gutes weihnachtsgeschenk brauch für ältere damen mütter oder leute die gerne ihren garten schmücken: http://vogelhaus.kilu.de/ 

18.11.08 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung